Residence Country Paradise

Die Residence Country Paradise auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien liegt erhöht, mit herrlichem Panoramablick über die Bucht.

Die Residence Country Paradise  ist neu, weitläufig, bestehend aus den Feriendörfern „La Corte“ und „Il Borgo Pescatori“ (ca. 500 m von einander entfernt) und Einzelhäusern.

500 Ferienwohnungen und Ferienhäuser, modern, hochwertig mit Kochecke, TV, Bad oder Du/WC, Föhn, möblierter Balkon oder Terrasse.

Webseite

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Thomas

    Komme gerade frisch aus dem Urlaub und muss sagen die Feriendörfer sind super. Wir waren in La Corte untergebracht und unser Ferienhaus, war super gepflegt und sauber und auch das Drumherum war einfach schön gestaltet. Würde jederzeit wieder hin am liebsten schon heute.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

(erforderlich)